Wintermarkt 2023 

Der Geruch von frischen Waffeln, leise weihnachtliche Klänge, eine dampfende  Tasse Glühwein in der Hand, geschmückte Tannenbäume überall, gemütliches  Licht und eine ungestörte Atmosphäre.

Herzlich willkommen in unserer Wintermarkt Eventscheune!  

Nach dem großen Erfolg im letzten Winter freuen wir uns, dich und dein Team erneut zu  einer ganz besonderen Weihnachtsfeier bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere  Eventscheune verbindet eine einzigartige Kombination aus Tradition und moderner  Weihnachtsmagie, die wir für euch erlebbar machen. Bereits eine Woche vor Eröffnung der Weihnachtsmärkte könnt ihr euch selbst davon  überzeugen, denn schon ab dem 22. November 2023 freuen wir uns auf euren Besuch! 

Eine ungestörte Atmosphäre

Unsere oberste Priorität ist es auch in diesem Jahr, dass unser Wintermarkt eine  ungestörte Atmosphäre bietet. Deshalb habt ihr unsere Eventscheune immer für euch  allein. Das heißt, langes Schlangestehen, ständiges Verlieren und mühseliges Gedränge  sucht ihr bei uns vergeblich. Stattdessen bieten wir schnellen und guten Service in  Kombination mit gemütlicher, familiärer Atmosphäre

Eine einzigartige Location 

Was ist eine Weihnachtsfeier ohne die gewisse weihnachtliche Stimmung? Unserer  Meinung nach nichts Halbes und nichts Ganzes. Deshalb erwartet euch eine mit Liebe  zum Detail geschmückte Scheune, die euch nicht nur Gemütlichkeit schenkt, sondern  auch die Möglichkeit eure Sinne verzaubern zu lassen. Geschmückte Weihnachtsbäume,  Lichterketten, gemütliche Lammfelle, weihnachtliche Klänge und weitere Highlights erwarten euch.  

Das Beste daran? Selbst Regen und Schnee können dieser Stimmung keinen Abbruch tun,  so ist selbst unser Außenbereich überdacht und fügt sich perfekt in das Gesamtbild ein. 

Ein Paket zum Verlieben

Neben der ungestörten Atmosphäre und einzigartigen Location bieten wir euch außerdem ein leckeres, winterliches Catering, vielfältige Getränke und ein weiteres Highlight an. So könnt ihr Folgendes bei uns genießen:

  • Wildgulasch Eintopf mit rustikalem Ruchmehlbrot (auch vegan/vegetarisch
    möglich)
  • Leckeres vom Grill (auch vegan/vegetarisch möglich)
  • Kartoffelpuffer mit Sourcream oder Apfelmus
  • Frische belgische Waffeln mit Vanillesauce, Puderzucker oder Ahornsirup
  • Klassischer Glühwein, Apfelzimt Glühwein und Kinderpunsch
  • Kaltgetränke wie Bier, Weinschorle, Fritzlimo und Wasser
  • Fotopoint mit Vintage Pferdeschlitten (inkl. Kamera mit Selbstauslöser)

Und was kostet der Spaß? Unser Wintermarkt Paket mit einzigartiger, ungestörter  Atmosphäre, leckerem Essen, vielzähligen Getränken und nostalgischem Fotopoint könnt  ihr schon ab 65,00 € netto pro Person buchen.* 

*Buchbar ab 10 Personen und für einen Zeitraum von 4 Stunden.

Eine Aussicht auf mehr 

Das reicht euch nicht? Gerne bieten wir euch noch weitere Highlights an, um euren  Wintermarkt noch persönlicher zu gestalten: 

  • Weitere Köstlichkeiten wie
    Pulled-Pork-Burger vom Wildschwein gegrillt auf der Burgertonne
    Spezialitäten aus dem Smoker (Wildschwein, Schwein, Rind, Fisch)
    Kartoffelpfanne
    Individuelle Suppen (Käse-Lauch, Kürbis, Linsen)
  • Eisstockschießen auf eurer eigenen Bahn
  • Teambuilding auf dem Gelände der Eventscheune
  • Professionelle Fotografische Begleitung des Abends
  • Weihnachtliche Bastelaktion (Bsp. Kränze binden)
  • Livemusik
  • Shuttle Service ab Braunschweig und/oder Wolfenbüttel bis Kissenbrück

Ihr wollt es noch individueller? Dann unterstützen wir euch gerne bei weiteren Ausgestaltungsideen wie zum Beispiel für Motto Feiern, so dass ihr euch sicher sein könnt: Kein weiterer Gast wird den Wintermarkt so erleben, wie ihr es tut.

Neugierig geworden? Dann melde dich entweder telefonisch unter 0175/58 35 685 oder  per Mail unter info@grenzgaenger-gmbh.de bei uns. Gerne helfen wir dir dabei für  dich und ein Team ein passendes Wintermarkt-Paket zusammenzustellen! 

Euer Team von ET VOILA x grenzgaenger