In Kooperation mit der Braunschweiger Veranstaltungsagentur et Voila haben wir unseren ersten eigenen Wintermarkt durchgeführt. Ziel war es, den Unternehmen eine Möglichkeit zu geben, einen eigenen, privaten Weihnachtsmarkt umzusetzen. Wir alle kennen die Herausforderung auf einem Weihnachtsmarkt – der eine möchte eine Bratwurst, die andere möchte einen Kartoffelpuffer und so ist das komplette Team über den gesamten Weihnachtsmarkt verteilt und man hat eigentlich nicht viel vom gemeinsamen Abend.

Deshalb war unser Anspruch mit unserem Wintermarkt ein Rundum-Sorglos-Paket zu schaffen:

Ungestörte, gemeinsame Zeit für interessante Gespräche, leckeres Essen ohne in der Schlange zu stehen und weihnachtliche Atmosphäre mit Weihnachtsbäumen und stimmungsvoller Musik.

 

Im Nachgang können wir sagen – das haben wir geschafft! Vielen Dank an alle, die uns vertraut haben und gebucht haben, obwohl es unser 1. Versuch war!

 

Wir haben viele, tolle Rückmeldungen erhalten und freuen uns auf den Wintermarkt 2023 :-)